über mich

Mein Name ist Angela Nedin, ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Mit meinem Beruf habe ich mir einen Traum erfüllt. Meine Arbeit ist für mich keine Arbeit, sondern eine Tätigkeit der ich täglich mit Freude nachgehe und die mich immer wieder erfüllt, denn ich kann Menschen mit meiner Tätigkeit glücklich machen.

Seit 2006 bin ich im kosmetischen Bereich tätig, in dem ich verschiedene Ausbildungen absolviert habe. Zusätzlich lernte ich verschiedene Entspannungsmethoden auszuüben wie Klangschalen- oder Wellnessmassagen. Doch meine wahre Begeisterung entfachte der Anti-Aging Bereich, in dem ich eine Fortbildung zur Anti-Aging Trainerin absolvierte. Mit seinem breiten Spektrum an medizinischen Einflüssen war mir schnell klar, dass ich für diesen Bereich unbedingt medizinisches Fachwissen brauche um so arbeiten zu können und dürfen , dass es meinen Kunden auch hilft.

So begann ich mit einem Selbststudium in Medizin, später machte ich einen Intensivkurs über eine Schule. Somit konnte ich 2017 meine Heilpraktiker-Zulassung mit einer staatlichen Überprüfung vor dem Gesundheitsamt erlangen.

Ich bin mit großer Begeisterung in meinem Beruf tätig. Mein Lieblings-Thema ist der Anti-Aging Bereich mit der umfassenden Thematik zur Hautalterung, Orthomolekularer Medizin, aber auch gesundes Altern mit Einflüssen von Ernährung, Nährstoffen und Hormonen.

Selbstverständlich werde ich mich weiterhin weiterbilden und somit immer wieder auf dem neuen Stand zu sein und neue Leistungen erbringen zu können, welche ich hier auf meiner Homepage veröffentlichen werde.

Angela Nedin, Heilpraktikerin