Verschärfung der Corona-Verordnung

Aufgrund der aktuellen Lage haben sich Bund und Länder auf verschärftere Corona-Maßnahmen verständigt. Seit heute gelten zusätzliche Einschränkungen.

Für meine Praxis bedeutet dies:

Alle kosmetische Pflegebehandlungen sind nur noch mit der 2G+ Regelung möglich. Also nur geimpfte / genesene Personen oder Personen, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, und mit negativem Schnelltest können diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

In meiner Praxis sind Selbsttests für 5 € erhältlich, welche unter meiner Aufsicht durchgeführt werden können. Eine schriftliche Zertifizierung kann ich hierfür nicht ausstellen.

ALLE MEDIZINISCHE BEHANDLUNGEN sind NICHT von der Regelung betroffen.

Sollten Fragen auftreten oder Unklarheiten bestehen setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ich wünsche viel Gesundheit!

Angela Nedin