Bereich Nägel

Preisanpassung ab 01.11.2022 !!!

Liebe Nagel-Kunden,

leider zwingt mich die aktuelle Lage nun auch zur Preisanpassung. Um weiterhin wirtschaftlich zu arbeiten gelten dann folgende Preise:

Neumodelage Tips/Schablone 50,– Euro

Naturnagelüberzug 42,– Euro

Auffüllen 35,– Euro

Aufpreis 5,– Euro je für French/Farbe/Überlänge

Nagelverstärkung mit Gel 31,– Euro

Überbrückungsrefill 20,– Euro

Modelage entfernen inkl. Pflege 20,– Euro

UV-Lack mit Farbe/french 30,– Euro

UV-Lack klar 27,– Euro

UV-Lack entfernen und Pflege 20,– Euro

Zehennägel Gel French/farbig 30,– Euro

Maniküre 20,– Euro

Reparatur einzelner Nägel ab 5,– Euro

Vorlackierung (normaler Lack) entfernen 5,– Euro

Hallo 2022

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit, Glück, Freude, Spaß, erfüllten Wünschen! Ich wünsche uns allen ein neues Jahr mit weniger Corona und viel mehr positiven Erfahrungen, ehrlichen Begegnungen, respektvollem Umgang miteinander und guten Emotionen!

Frohes neues Jahr!

Angela Nedin

Verschärfung der Corona-Verordnung

Aufgrund der aktuellen Lage haben sich Bund und Länder auf verschärftere Corona-Maßnahmen verständigt. Seit heute gelten zusätzliche Einschränkungen.

Für meine Praxis bedeutet dies:

Alle kosmetische Pflegebehandlungen sind nur noch mit der 2G+ Regelung möglich. Also nur geimpfte / genesene Personen oder Personen, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, und mit negativem Schnelltest können diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

In meiner Praxis sind Selbsttests für 5 € erhältlich, welche unter meiner Aufsicht durchgeführt werden können. Eine schriftliche Zertifizierung kann ich hierfür nicht ausstellen.

ALLE MEDIZINISCHE BEHANDLUNGEN sind NICHT von der Regelung betroffen.

Sollten Fragen auftreten oder Unklarheiten bestehen setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ich wünsche viel Gesundheit!

Angela Nedin

Urlaub

Die Praxis ist vom 31.05. – 05.06.2021 geschlossen.

Ab 07.06. geht es wieder los. Dann sind auch alle kosmetische Behandlungen wieder erlaubt.

Bei kosmetischen Behandlungen, welche das Absetzen des Mund-Nasen-Schutzes erfordern, gilt die 3G Regel: Geimpft/Genesen/Getest – der jeweilige Nachweis ist vorzulegen!

Lockdown 3.0

Seit Donnerstag 18.03. ist im Landkreis Esslingen die Notbremse in Kraft getreten. Da die Inzidenz von 100 in 3 aufeinander folgenden Tagen überschritten wurde, werden erneut kosmetische Behandlungen untersagt. Alle Medizinische Behandlungen finden weiterhin statt. Als Heilpraktiker-Praxis bin ich nicht von einer angeordneten Schließung betroffen. Bei Fragen treten Sie in Kontakt mit mir.

Es ist soweit!

Ich freue mich wieder alle Behandlungen durchführen zu dürfen!

• Voraussetzung für kosmetische Behandlungen im Gesicht, bei denen nicht dauerhaft eine Maske getragen werden kann, ist ein tagesaktueller, negativer Schnelltest für den/die Kund*in.

• Fingernägel und Handkosmetik sind nicht davon betroffen.

• Tests werden ab nächste Woche in meiner Praxis erhältlich sein. Es handelt sich um Spucktests, also kein unangenehmer Nasenabstrich. Ab Samstag sollen auch im Einzelhandel Tests erhältlich sein.

• Die Durchführung sollte  in meiner Praxis erfolgen, um die Aktualität zu garantieren. Falls für den selben Tag bereits ein negatives Ergebnis vorliegt ist dies nachzuweisen.

Aktuelles zum Lockdown

Der aktuell geltende Lockdown wurde bis zum 14. Februar verlängert. Leider sind weiterhin keine kosmetische Pflegebehandlungen erlaubt.

Wie gehabt sind alle medizinischen Behandlungen möglich.

Reine Beratungstermine können telefonisch erfolgen.

Ab Montag gilt die neue Verordnung zur Maskenpflicht. Auch in medizinischen Praxen müssen ab 25.01. künftig eine medizinische Maske, statt der bisherigen „Alltagsmaske“ getragen werden. Unter medizinischen Masken sind OP-Masken (DIN EN 14683:2019-10) oder FFP2 (DIN EN 149:2001) respektive Masken der Normen KN95/N95 zu verstehen.

Ich bitte Sie diese Verordnung bei Ihrem Termin zu beachten und einzuhalten!

Danke.

Hallo 2021!

Ich wünsche allen meinen Patienten, Kunden, Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern, Praxisbesuchern, Followern, Kollegen, Onlinebekannten und allen die mich kennen, von ganzem Herzen ❤ ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit, Glück, Freude, Spaß, erfüllten Wünschen. Ich wünsche uns allen ein neues Jahr mit vielen positiven Erfahrungen, ehrlichen Begegnungen, respektvollem Umgang miteinander und guten Emotionen!

Frohes neues Jahr

Angela Nedin

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und möchte mich ganz besonders bei meinen Patienten, Kunden und Praxisbesuchern bedanken. Trotz  der diesjährigen Umstände habt ihr mir euer Vertrauen entgegengebracht und mir die Treue gehalten. Das bedeutet mir sooo viel und ich habe mich von ganzem Herzen über eure Loyalität und positiven Zuspruch gefreut!
.
❤ Vielen Dank! Ihr seid die Besten ❤

Die Praxis hat bis 10.01.2021 Urlaub!