Urlaub

Die Praxis ist vom 31.05. – 05.06.2021 geschlossen.

Ab 07.06. geht es wieder los. Dann sind auch alle kosmetische Behandlungen wieder erlaubt.

Bei kosmetischen Behandlungen, welche das Absetzen des Mund-Nasen-Schutzes erfordern, gilt die 3G Regel: Geimpft/Genesen/Getest – der jeweilige Nachweis ist vorzulegen!

Lockdown 3.0

Seit Donnerstag 18.03. ist im Landkreis Esslingen die Notbremse in Kraft getreten. Da die Inzidenz von 100 in 3 aufeinander folgenden Tagen überschritten wurde, werden erneut kosmetische Behandlungen untersagt. Alle Medizinische Behandlungen finden weiterhin statt. Als Heilpraktiker-Praxis bin ich nicht von einer angeordneten Schließung betroffen. Bei Fragen treten Sie in Kontakt mit mir.

Es ist soweit!

Ich freue mich wieder alle Behandlungen durchführen zu dürfen!

• Voraussetzung für kosmetische Behandlungen im Gesicht, bei denen nicht dauerhaft eine Maske getragen werden kann, ist ein tagesaktueller, negativer Schnelltest für den/die Kund*in.

• Fingernägel und Handkosmetik sind nicht davon betroffen.

• Tests werden ab nächste Woche in meiner Praxis erhältlich sein. Es handelt sich um Spucktests, also kein unangenehmer Nasenabstrich. Ab Samstag sollen auch im Einzelhandel Tests erhältlich sein.

• Die Durchführung sollte  in meiner Praxis erfolgen, um die Aktualität zu garantieren. Falls für den selben Tag bereits ein negatives Ergebnis vorliegt ist dies nachzuweisen.

Aktuelles zum Lockdown

Der aktuell geltende Lockdown wurde bis zum 14. Februar verlängert. Leider sind weiterhin keine kosmetische Pflegebehandlungen erlaubt.

Wie gehabt sind alle medizinischen Behandlungen möglich.

Reine Beratungstermine können telefonisch erfolgen.

Ab Montag gilt die neue Verordnung zur Maskenpflicht. Auch in medizinischen Praxen müssen ab 25.01. künftig eine medizinische Maske, statt der bisherigen „Alltagsmaske“ getragen werden. Unter medizinischen Masken sind OP-Masken (DIN EN 14683:2019-10) oder FFP2 (DIN EN 149:2001) respektive Masken der Normen KN95/N95 zu verstehen.

Ich bitte Sie diese Verordnung bei Ihrem Termin zu beachten und einzuhalten!

Danke.

Hallo 2021!

Ich wünsche allen meinen Patienten, Kunden, Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern, Praxisbesuchern, Followern, Kollegen, Onlinebekannten und allen die mich kennen, von ganzem Herzen ❤ ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit, Glück, Freude, Spaß, erfüllten Wünschen. Ich wünsche uns allen ein neues Jahr mit vielen positiven Erfahrungen, ehrlichen Begegnungen, respektvollem Umgang miteinander und guten Emotionen!

Frohes neues Jahr

Angela Nedin

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und möchte mich ganz besonders bei meinen Patienten, Kunden und Praxisbesuchern bedanken. Trotz  der diesjährigen Umstände habt ihr mir euer Vertrauen entgegengebracht und mir die Treue gehalten. Das bedeutet mir sooo viel und ich habe mich von ganzem Herzen über eure Loyalität und positiven Zuspruch gefreut!
.
❤ Vielen Dank! Ihr seid die Besten ❤

Die Praxis hat bis 10.01.2021 Urlaub!

aktuelle Situation

Durch die aktuellen hohen Zahlen von an Coronaerkrankungen hat unsere Regierung neue Bestimmungen zur Eindämmung erlassen.

Als Heilpraktiker-Praxis ist meine Einrichtung nicht von den Schließungen betroffen. Kosmetiksalons müssen leider schließen. Das bedeutet, daß im November in meiner Praxis keine Kosmetikbehandlungen und Pflegebehandlungen stattfinden können. Es geht jetzt darum, unnötige Kontakte zu vermeiden, um das Virus an der Ausbreitung zu hindern. Danke für Ihr Verständnis

Weiterhin erlaubt sind, unter Einhaltung aller strengen Hygienemassnahmen, medizinisch notwendige Behandlungen. Also alle Behandlungen, die akute Beschwerden betreffen. Wenn Sie fragen hierzu haben, kontaktieren Sie mich.

Bleiben Sie gesund!

Urlaub

Vom 24.08. bis 12.09.2020 befinde ich mich im Urlaub.

Bitte beachte Sie, dass es innerhalb dieser Zeit zu Verzögerungen beim beantworten von Anfragen kommen kann. Danke!

Neues Design

Ich überarbeite zur Zeit meine Homepage und hab ihr in diesem Zuge ein neues Aussehen verpasst! Ich hoffe Sie finden sich zurecht! Fehler dürfen mir gern mitgeteilt werden!